- Für bis zu 4 Personen
- Doppelbett mit Bettwäsche und zwei Einzelbetten
- Kühlschrank, Kochutensilien und große Veranda
Glamping im Abenteuerzelt
Safari Escape Lodge
Die Safari Lodge Escape ist ein strapazierfähiges Safarizelt und bietet ein komfortables Campingerlebnis für bis zu 5 Personen, ideal für Familien mit Kindern. Bei der Innenausstattung haben wir mit verschiedenen (lokalen) Unternehmern und Designern zusammengearbeitet, was zu einer wunderschön gestalteten Lodge geführt hat - ein unvergessliches Erlebnis.
Schlafbereich:
Im Inneren finden Sie ein bequemes Doppel-Boxspringbett (1,60m x 2,00m) sowie zwei Einzelbetten (0,80m x 2,00m), alle mit frischer Bettwäsche und Handtüchern.
Das Zelt verfügt über Beleuchtung, Stromanschlüsse und WLAN. Im Außenbereich stehen Liegestühle mit einem Beistelltisch für Ihre Entspannung bereit. Das Zelt kann sicher mit einem Schloss verschlossen werden.
Weitere Ausstattungsmerkmale des Zeltes:
- Mini-Kühlschrank
- Kochgelegenheit (2-Flammen-Kocher)
- Wasserkocher
- Französische Presse (Cafetière)
- Wasserspender
- Besteck und Teller
- Tassen und Gläser
- Kochutensilien und Pfannen
- Schneidebrett + Messer
- Geschirrspülutensilien
- Spiegel
- Lounge-Bereich
Extra Optionen:
- Später Check-out (13 Uhr)
- Kinderbett
- Hochstuhl
Gut zu wissen
- Verfügt der Campingplatz über einen Laden?
Auf dem Campingplatz gibt es einen Supermarkt, in dem Sie das Nötigste kaufen können. Denken Sie an frische Brötchen, Aufstriche, Eier und Zutaten für das Abendessen.
- Darf ich mit dem Auto auf den Campingplatz fahren?
Autos sind auf dem Campingplatz nur bei Ankunft und Abreise (Be- und Entladen) erlaubt. Bei Ihrer Ankunft können Sie zunächst in Ruhe Ihr Gepäck ausladen und anschließend Ihr Auto auf dem zentralen Parkplatz des Campingplatzes (kostenpflichtig) oder auf einem kostenlosen öffentlichen Parkplatz direkt außerhalb des Campingplatzes (etwa 150 Meter von der Rezeption entfernt) abstellen.
- Kann ich mein Haustier mit auf den Campingplatz nehmen?
Nein, Haustiere sind auf dem Strandcamping Duinoord nicht erlaubt, um die Ruhe und die Natur zu schützen.


